--> zurück zur TKB-Homepage

Köln 02.04.2011 - Maike, Rike, Erik, "Goldene Kollegiumspfeife" und Peters 65ster

#1 von nilst , 04.04.2011 19:22

Liebe Pfeifenfreunde,

Nun ist es schon wieder ein paar Tage her, das Dreamteam (Rike, Maike) und der Chauffeur (Nils) sind aus Köln zurück gut wieder in Berlin gelandet. Es war ein nettes Halbwochenende im "MARITIM".

Die "Goldene Kollegiumspfeife 2011" wurde an Dr. Ellen Stiller (Geschäftsführung Fa. Planta) überreicht. Unser damit verbundener Gruss gilt jedoch ebenfalls den Gründern, der Fam. Dr. Obermann, sowie den Kollegen des Unternehmens, die wir zum Teil persönlich kennengelernt haben.

Ausserdem wurde der bevorstehende 65. Geburtstag von Peter Heinrichs (der das Pfeifenfest in Köln organisierte) gewürdigt. Da er nun wohl tatsächlich den grössten "Pfeifenladen" hat, kann er sicher als "Elefant der Händlerszene" bezeichnet werden, was sich in der kleinen Überraschung (die durch RATPIPE-Rike designet wurde) niederschlug.

Besonderes Vergnügen bereitete mir selbstredend ( und das den ganzen Tag lang) die Vorstellung von Maike samt einiger ihrer Pfeifen.

Am nächsten Tag dann betätigte sich unser TKB-Ehrenmitglied Erik im Rahmen des Berliner Halbmarathons sportlich.

Nun, lesen Sie gern selbst den dazu gefertigten Artikel auf der Seite des "Berliner Tabakskollegiums"

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...ln-maritim.html

Frdl. Gruss und viel Vergnügen bei der Lektüre

Nils Thomsen

Angefügte Bilder:
kollstiller2011b.jpg   elefant.jpg   P1030829.jpg   P1030830.jpg   P1030903.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 | Top

RE: Köln 02.04.2011 - Maike, Rike, Erik, "Goldene Kollegiumspfeife" und Peters 65ster

#2 von nilst , 18.04.2011 11:47

Der Geburtstag von Peter Heinrichs war gestern, am Sonntag. Darum heute zum Elefanten ein Glückwunschschreiben noch dazu

Dateianlage:
Glueckwunsch_fuer_Peter_Heinrichs.pdf
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Köln 02.04.2011 - Maike, Rike, Erik, "Goldene Kollegiumspfeife" und Peters 65ster

#3 von nilst , 25.04.2011 08:27

Nicht zu vergessen, Urkunden werden am 28.04.2011 übergeben:

Angefügte Bilder:
2010-urkunde-planta-580.jpg   2010-urkunde-stiller-580.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Planta-Fabrikbesuch am 28.04.2011 (Bildbericht) ...
Besuch bei Estatehändler Ralf auf dem Trödelmarkt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen