--> zurück zur TKB-Homepage

Die Lügen hinter den Rauchverboten

#1 von Dirk , 27.07.2010 18:59

Netzwerk Rauchen veröffentlichte gestern die deutsche Übersetzung einer Broschüre Michael McFaddens.

Die Lügen hinter den Rauchverboten

Der Text geht sowohl auf die Passivrauchlüge ein als auch auf die verheerenden wirtschaftlichen Auswirkungen von gesetzlichen Rauchverboten in der Gastronomie.
Der Amerikaner McFadden engagiert sich seit Jahrzehnten gegen Raucherdiskriminierung und gehört derzeit dem Vorstand der Internationalen Koalition gegen Prohibition (TICAP) an.
In dem Artikel nimmt er die berüchtigte Helena-Studie, Siegels Barkeeperstudie und andere Beispiele pseudo-wissenschaftlicher Manipulation auseinander. Auch erläutert er, warum Kaliforniens Wirtschaft ein Problem hat und warum Las Vegas noch nicht untergegangen ist.

Die Broschüre (24 Seiten) ist als pdf-Datei auf der Internetseite von Netzwerk Rauchen eingestellt und kann von dort geladen werden: http://www.netzwerk-rauchen.de


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 583
Registriert am: 26.07.2009


   

Wie man Sarazin zum Nazi macht, um ihn zu exkomm
NEIN zum totalen Rauchverbot in Bayern

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen