--> zurück zur TKB-Homepage

Deutsche Meisterschaft 2010

#1 von jorast , 05.09.2010 21:22

DM 2010: Schiedsrichter in Not

4. September 2010

Er hatte sich verabredet und wurde erwartet. Die Zeit ran dahin, doch ein Ende der Veranstaltung und der Beginn des wohlverdienten Feierabends lagen noch in weiter Ferne. Bis dann Jurek Grodek Mitleid mit dem Schiedsrichter hatte und seine Pfeife ablegte. Ohnehin hatte er mit einer Rauchzeit von knapp zwei Stunden bereits alle Konkurrenten aus dem Feld geschlagen und verdient den Titel des Deutschen Meisters 2010 errungen.

Mehr findet Ihr unter http://www.vdp-ost.de und zwar auf der News-Seite.

Nochmals herzlichen Danke an die Organisatoren in Warstade.

Jörg


 
jorast
Beiträge: 136
Registriert am: 18.08.2009


RE: Deutsche Meisterschaft 2010

#2 von nilst , 06.09.2010 14:57

Nun, wie ich sehe, ist auch der verbliebene Mannschaftsteil wieder wohlbehalten in Berlin eingetroffen :-).

Die Klubfreunde aus Warstade/Hemmoor haben uns sehr freundlich aufgenommen, das Wetter spielte mit und so wurde es für alle ein schöner Tag. Unsere Damen- und auch die Herrenmannschaft schlugen sich wacker. Sehr schön, dass der Jurek aus Wriezen den ersten Platz bei den Herreneinzelmeisterschaften belegte und die Wriezener als Mannschaft den zweiten Platz bei den Herrenmannschaften.

Der Artikel im TKB ist ebenfalls im Wesentlichen fertig und kann ab morgen per Link hier abgerufen werden:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/artikel/artikel.html

Wir bedanken uns bei den Gastgebern und mittelbar beim Präsidium des VDP und den Sponsoren. Es ist schön, in bodenständiger Umgebung einen ganzen Tag lang Spass zu haben.

Hier noch ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
gastgeberfahne.jpg   P1010898.jpg   P1010912.jpg   P1010932.jpg   IMG_0015_small.jpg   IMG_0034_small.jpg   P1010839.jpg   P1010846.jpg   P1010852.jpg   P1010864.jpg   P1010854.jpg   P1010881.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009


   

Klubabend mit Marie, Rike, Clemens und Daniel
Blues-Abend am 1. Juli 2010

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen