--> zurück zur TKB-Homepage

Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#1 von nilst , 01.05.2011 17:44

Am Sonntag, dem 15. Mai, so ab 9...10.00 Uhr bis 15.30 Uhr, findet ein spezieller "Handwerker- und Kunsthandwerkertag" auf dem o.g. Markt statt. Ich habe den nun ein paar Mal besucht, ganz nett dort, einen kleinen Bericht gab's ja schon, auch zu unserem guten Bekannten, Estatehändler Ralf Linde:

http://www.nilsthomsenpipes.com/spielpla...hrbelliner.html

Kurzentschlossen habe ich für das TKB (z.B.Obdachlosen-Estates-Verkauf/Tauschen, Netzwerk-Rauchen etc.)) und mich zusammen mit Ralf Linde zwei oder evt. auch mehr Stände gemietet. Ausser der Verkaufsaktion wird ein bisschen was über die Entstehung von Pfeifen, Peifenmachen usw. praktisch darbeboten, ich nehme eine Poliermaschine, Reinigungsmittel, Wachs und Schelllackpolitur für kleinere Sofortarbeiten mit.

Es handelt sich um einen sehr kulturvollen Markt, direkt am UBhf. Fehrbelliner Platz. Es gibt dort auch ein Cafe für Speis' und Trank, also (wenn das Wetter mitspielt) ideale Bedingungen für einen kleinen Ausflug.

Einen Vorab-Artikel findet Ihr hier:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...hrbelliner.html

Danke im Voraus an Ralf Linde, dem wir uns organisatorisch unterstellen sollten, da er lange Insider dort ist und die Idee hatte.

Gruss erstmal

Nils Thomsen

Angefügte Bilder:
P1040175.jpg   P1040180.jpg   P1040185.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#2 von Dirk , 01.05.2011 21:30

Am 15. Mai sitze ich leider auf einer Konferenz »fest« ...


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 595
Registriert am: 26.07.2009


RE: Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#3 von nilst , 01.05.2011 21:44

Lieber Dirk,

kannst Du uns bitte bis Donnerstag einige (100-150) Flyer für die Obdachlosentafel 2011/ Pfeifenspektakel 2011 in der Grösse A5, gelb war OK, wie im letzten Jahr mitbringen ? Die Termine usw. findest Du im Artikel TKB, der spezielle Termin der Tafel selbst liegt wieder kurz vor Weihnachten und steht noch nicht fest, was aber für die Vorbereitung und die Flyer schnurzegal ist. Dann können wir im Laden als auch bei Ralf und speziell am 15. Mai die Flyer auslegen.

Gruss und danke im Voraus

Nils

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#4 von Dirk , 02.05.2011 23:38

Ich versuche es


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 595
Registriert am: 26.07.2009


RE: Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#5 von nilst , 08.05.2011 22:17

Es ist alles abgesprochen, wir haben 3 Stände in der Nähe des Einganges. Ausser uns Pfeifenleuten macht noch "Berliner Aktion" mit.

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 | Top

RE: Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#6 von nilst , 09.05.2011 23:31

Der Chef vom Markt, Herr Burdack, hat folgenden Link zu seinem Markt geschickt mit der Bitte um Veröffentlichung:

http://www.fehrbi.info/

Hiermit (gern) geschehen

Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 | Top

RE: Sonntag, 15. Mai, Trödelmarkt Fehrbelliner Platz

#7 von nilst , 15.05.2011 18:47

Ein sonniger Tag liegt hinter uns, Herr Petereit war mit am Stand, viele nette bekannte und unbekannte Kunden gaben sich die Ehre, danke an R. Linde und die Organisatoren der Fa. Burdack. Besonderer Dank an Rike, die den Anteil an Sonnenschein erhöhte :-). Der Bericht folgt hier noch:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...hrbelliner.html

Gruss Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Deutsch-amerikanisches Grillfest 2011

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen