--> zurück zur TKB-Homepage

15. Mai 2011 - Fehrbelliner Platz mit "Berliner Aktion"

#1 von nilst , 15.05.2011 20:19

Vorausgeschickt sei, dass es ein guter und allumfassend erfolgreicher Tag wurde. Danke der guten Vorbereitung des Marktes, ausreichender Informationslage und netter Leute hatten wir viel zu tun und kamen mit sehr vielen interessanten und interessierten Menschen ins Gespräch, von denen sich einige als nette Kunden entpuppten... Das Wetter zeigte sich ebenfalls freundlich, ich hatte aber trotzdem meinen eigenen Sonnenschein zur Sicherheit mitgebracht, so war es halt sehr schön warm bei uns..:-). Für lästige alte Spatzen schien Flugverbot zu herrschen, insofern wir es nur mit gutartigen Lebewesen, darunter auch liebe Bayern und Bayerinnen, zu tun hatten.

Bemerkt sei noch, dass wir liebe und gernangenommene Spenden zur Obdachlosentafel bekamen und natürlich sofort einige Pfeifen mehr in unsere Spendenkiste legen konnten.

Bild-Bericht unter:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...hrbelliner.html

Einige Bilder vom Tage hier, darunter auch Herr Petereit von der "Berliner Aktion" für toleranten Umgang miteinander... Wir machen da natürlich gern mit.

Angefügte Bilder:
P1040275.jpg   P1040266.jpg   P1040276.jpg   P1040287.jpg   P1040288.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 | Top

   

Bildbericht: NDM Bremen 28. Mai 2011
Nachschau 2010 / Vorschau 2011

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen