--> zurück zur TKB-Homepage

Neuer Klubtabak

#1 von nilst , 11.08.2009 21:33

Als wir im Mai 2009 die Firma Planta besuchten, schmeckten wir einen runden,milden und trotzdem kräftigen Tabak ab. Neben einem Virginia/Burley-Grundanteil enthält er in ausgewogener Mischung Latakia, Perique, Java, Orient, Kuba und etwas Black Cavendish. Nach der Herstellung und obligatorischer Lagerung kam er als 100-Gramm-Dose nun ins Regal und kostet 16.00 EURO. Sein Name: E-14 TKB 1-11.

Die ersten Verkoster hatten heute bereits das Vergnügen (wie sie selbst angaben), die allgemeine Zustimmung zur Mischung sollte uns veranlassen, dem Team von Planta unter der Federführung von Maestro Klein (dem Mischmeister) ein "Dankeschön" zu übermitteln .

Gruss
NIlsT

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Neuer Klubtabak

#2 von Dirk , 28.08.2009 22:03

Raucht sich hervorragend
und könnte mein »Stammkraut« werden ...


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 601
Registriert am: 26.07.2009


   

Krise der Tabakkultur

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen