--> zurück zur TKB-Homepage

Wenn's wärmer ist, empfehlenswert : CAFE TASSO

#1 von nilst , 19.02.2013 23:09

Liebe Leser,
.
unweit des "Frankfurter Tores" befindet sich das von Rike aufgeklärte und durch mich getestete Lokal, welches gute Speisen und Getränke, einen netten Antiquariats-Ableger und einen angenehmen Aussenbereich bietet. Es handelt sich um ein Cafe, in dem jedoch auch Kulturveranstaltungen geboten werden. Die Bedienung ist nett und humorvoll (auch wenn Rike nun nicht mehr dazugehört...)
.
Ich habe dort mal einen kurzen Sonntagvormittag zugebracht, draussen mein Pfeifchen geraucht, gefrühstückt und etwas Nettes zum Lesen gefunden....
.
Ab spätem Frühjahr 2013 werde ich dort sicher ab und zu mal vorbeischauen....
.

.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009


RE: Wenn's wärmer ist, empfehlenswert : CAFE TASSO

#2 von Dirk , 22.02.2013 20:03

... und wir könnten in warmer Jahreszeit auch als TKB dort mal einkehren ...


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 558
Registriert am: 26.07.2009


   

Pfeifenklub 11. Juli 2013
"Unsere" Amis waren in Dublin...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen