--> zurück zur TKB-Homepage

Einladung in die Privatbrauerei "Rollberger"

#1 von nilst , 24.02.2013 20:10

Liebe Klubfreunde,
.
es liegt eine Einladung in o.g. kleine Brauerei vor, die unter folgender Homepage im Netz zu finden ist:
.
http://www.rollberger.de/rollberger/_fin...ural_bier_.html
.
Adresse:
Rollberger-Brauerei
Werbellinstraße 50
12053 Berlin
030 68084577
.
Ein junger Mann namens Robert wird dort einer der zukünftigen Braumeister und hat uns zu einer Besichtigung samt Verkostung als auch gemeinsamen Rauchen eingeladen, seit kurzem ist er selbst Besitzer eines Pfeifchens und braucht Zuwendung in diesem Sinne :-)).
.
Jedenfalls ist kurzfristig ein Donnerstagsabend-Termin organisierbar, was ich Euch hiermit im Einverständnis mit der RATPIPE-Macherin Rike vorschlage, die natürlich mitkommt....
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009


RE: Einladung in die Privatbrauerei "Rollberger"

#2 von nilst , 24.02.2013 23:38

Heute war ich mit Erik kurz dort auf dem ehemaligen Gelände der "Kindl"-Brauerei. Es wurde ein schöner Abend, auch wegen der Tatsache, dass man wegen der Lage neben einem "REWE"-Parkplatz keinerlei Parkprobleme hat.
.
Ein kurzer Bildbericht findet sich wegen einer besonderen Bitte hier im internen Forum:
"Rollberger-Brauerei" - Lokalcheck mit Bildern
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 | Top

RE: Einladung in die Privatbrauerei "Rollberger"

#3 von nilst , 01.03.2013 01:12

am kommenden Donnerstag, dem 07.03.2013 um 20:30 Uhr besuchen wir die
Privatbrauerei "Rollberger", die uns eine Führung unter Leitung von Robert (Braumeisterschüler)
zum Unkostenbeitrag von 10,00 EUR gewährt, incl. der Bierverkostung.

.
Die Verpflegung wird von Klub-Ehrenmitglied Rike bereitgestellt, welche den Tag nutzt, um sich
von den Klubfreunden in Richtung Neuseeland zu verabschieden.
.
Dazu muss ich schnellstmöglich wissen, wer mit wieviel Personen teilnimmt.
Ich fahre mit meinem KFZ, das allerdings bereits voll besetzt und mit Verpflegung beladen ist.
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009


RE: Einladung in die Privatbrauerei "Rollberger"

#4 von Bernd Knott ( gelöscht ) , 01.03.2013 14:38

Ich gehe mit.
Bernd

Bernd Knott

RE: Einladung in die Privatbrauerei "Rollberger"

#5 von jorast , 05.03.2013 19:19

Hallo, Leute
ich bin dabei und komme mit dem Bus, so Bossie macht keinen Strich durch die Rechnung.


 
jorast
Beiträge: 136
Registriert am: 18.08.2009


RE: Einladung in die Privatbrauerei "Rollberger"

#6 von nilst , 06.03.2013 01:34

Ein netter Gast namens Timo kommt noch , bringe ich mit ...

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009


   

15.03.2013 - "Sommerstorfer Cup"
Einladung vom OFFSIDE für 02.02.2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen