--> zurück zur TKB-Homepage

20.04.2013 - Peter Heinrichs Pfeifenfest in Köln

#1 von nilst , 16.04.2013 04:33

Liebe Leser,
.
Am Samstag geht's ab in Köln, Peter Heinrichs feiert am 20. April 2013 mit Pfeifenfreunden sein diesjähriges Kölner Pfeifenfest, das ja noch einen Zwilling alljährlich in Niederaussem hat. Ausserdem gibt's noch eine Nachlese zum Geburtstag von Ehefrau Gertrud, die ja nun die 39 knapp überschritten hat, was man gar nicht glauben mag :-), Glückwunsch nachträglich........

Lieber Peter, zu DEINEM Geburtstag am 17.04.2013 ebenfalls alle besten Glückwünsche...
.
Wenn man sich den angehängten Artikel liest, kann man eine positive Entwicklung hin zur "Berliner Vision" feststellen, die damals durch die Szene geisterte:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...tkb_vision.html

Ja, es muss mit der entsprechenden Menge Kapital und Reputation agiert werden, es musste ein System gefunden werden, dass die Hersteller anspricht und sich an die Regeln des Einzelhandels hält, um branchenweite Unterstützung zu erhalten.... Aus unserer Sicht war klar, dass einer der am Besten geeigneten Menschen dafür ganz klar nun einmal der augenscheinlich ausgebuffteste und sicher auch im Besitz des entsprechenden Startkapitals befindliche Peter Heinrichs ist, der auch genügend Pfeifenliebe hat und zu sich selbst so wie im Buch "Ich liebe mich" beschrieben steht...

Wir haben schon damals klar gestellt, dass wir das selbstverständlich unterstützen. Nun, das heisst ja nicht, dass wir per se etwas gegen Rheinbach oder Lohmar etc. hätten, aber Deutschland und auch Europa braucht EINE zentrale Show, um die sich die anderen fördernd herumgruppieren und durch diese integrativ mitbefruchtet werden. Klar sollten die anderen Shows dann natürlich auch Peter zuarbeiten, das ist simpel... So wie sie dann einvernehmlich bei Peter auf sich aufmerksam machen.

Ich selbst kenne Peter eine Weile und freue mich auf den Tag in Köln und auch in Niederaussem. Ich würde mich sehr freuen, wenn Peter noch mehr als bisher die Initiatoren der anderen Shows integrativ behandeln würde. Peter, Du bist doch eh' der Grösste im Lande, die Zeiten der Gangkriege müssen beendet werden. Lade die Hobbyleute ein, sollen sie sich um einen mit Gewerbeschein gruppieren und Dir Deine Marge abgeben.... Dein Schade KANN DAS JA NICHT SEIN ! :-)))

Also: Viel Erfolg, Peter, und weiteres Wachstum der Veranstaltung, der wir vom TKB und VDP-OST gerne zuarbeiten. Wir freuen uns, Dich auch als freundlichen Sponsor des "Verbandes der deutschen Pfeifenraucher" (VDP) kennengelernt zu haben.

Danke für das Stehvermögen, wir sehen uns am 20. ! fG Nils Thomsen

In Anlage findet Ihr einen Artikel der Deutschen Tabakzeitung

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

   

Burning love - Schlossmuseum Eisfeld
15.03.2013 - "Sommerstorfer Cup"

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen