--> zurück zur TKB-Homepage

Klubabend 02. Mai '13

#1 von nilst , 30.04.2013 21:18

Liebe Klubfreunde,
.
meide mich zurück aus dem Bayrischen Wald, unter anderem auch aus einer "Bärwurzerei-Schnapsbrennerei"
.
Nach ausgiebiger Verkostung konnten einige Probefläschchen fachmännisch ausgewählt werden (während ich draussen wachte),
die Euch am Donnerstag in Form einer "Blindgrabbelei aus dem Fläschchenbeutel" übergeben werden sollen...:-)
.

.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 | Top

RE: Klubabend 02. Mai '13

#2 von Bernd Knott ( gelöscht ) , 01.05.2013 22:37

Na dann viel Vergnuegen beim Verkosten. Ich das Getraenk als hochprozentig im Gedaechtnis.

Das Museum wuerde mich auch interessieren.

Gruss,

Bernd

Bernd Knott

RE: Klubabend 02. Mai '13

#3 von nilst , 02.05.2013 00:25

Werde ein Fläschchen aufheben, Bernd...
.
Auswahl hier: http://www.baerwurzquelle.de/

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 | Top

RE: Klubabend 02. Mai '13

#4 von nilst , 03.05.2013 00:19

Das war's denn schon mit der "Bärwurzverkostung"... Voller Erfolg, kann man sagen, die Bilder zeigen es...
Für Bernd wurde etwas zurückgelegt, er kann dann später "grabbeln"... Danke an Gaby für den Tipp und das Vorkosten :-))
.
Für mch selbst, der ja nun seit 23 Jahren nix mehr trinkt, stellte sich die Frage, ob es nicht erst DANN erledigt ist, wenn man mit dem Kram umgehen kann.
Da mein Sohn (23 und damals der Grund für den Stopp) nun heute dabei war, haben wir den Plan gemacht, dass ich zu seinem 25 ein Bier mit ihm
trinke und dann eben es bei diesem einen Bier bleibt... Also genehmigte ich mir heute ein Fingerhütchen Bärwurz und hatte echt 2 Stunden einen
warmen Bauch (so geht's mir auch nach 2 Mon Cheri-Pralinen) :-)))... Nun gut, schau'n wir mal, in etwa einem Jahr soll's erledigt sein. Erik könnte
im Gegenzug seinen Zigarettenkonsum etwas einschränken und dafür das eine oder andere Pfeifchen rauchen...
Ich denke, das Beste wird sein, wir unterstellen uns beide der wohlmeinenden Beratung der Kollegiumsmitglieder, es geht ja auch um etwas...
.
Dann war noch Dirks bevorstehender Geburtstag ein Thema, am 23. Mai sitzen wir gemütlich zusammen und jeder hat eine Überraschung vorbereitet, denke ich...
.
Am 25.05.2013 nehmen wir mit 4 Männern an der ODM in Sommerstorf teil.
.
So, das war's erstmal, nun noch zwei Bilder:
.

.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 | Top

RE: Klubabend 02. Mai '13

#5 von nilst , 05.05.2013 11:58

Mail von der Bärwurzerei:
.
"Sehr geehrter Herr Thomsen,

vielen Dank für die Zusendendung des Links! Es freut uns dass unsere Schnäpse Anklang fanden J !

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald

Christina Wühr

Bad Kötztinger Bärwurz-Quelle

Schnapsbrennerei Drexler e.K.

Pfingstreiterstrasse 44
93444 Bad Kötzting
Tel.: 09941/3251
Fax: 09941/3599

http://www.baerwurzquelle.de

http://www.facebook.de/Baerwurzquelle "

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

   

Ostdeutsche Meisterschaften im Langsamrauchen 25.05.13
Burning love - Schlossmuseum Eisfeld

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen