-->zur TKB-Homepage

Beste Wünsche an Dirk zum 65sten...

#1 von nilst , 22.05.2013 00:14

....zum 65. Geburtstag wünscht Familie Thomsen.
.
Möge es einfach so weitergehen, Dirk, wie wir sicher am 23. feststellen werden....
.
Nils

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

RE: Beste Wünsche an Dirk zum 65sten...

#2 von nilst , 24.05.2013 01:55

Es wurde ein sehr beseelter Abend, dieser Nachgeburtstagstreff mit Dirk und dem Klub im Dell Arte... Tja, da hatte er zu schleppen auf dem Heimweg. jeder hatte eine kleine Überraschung mitgebracht... Da ja nun überall die diskreten Hinweisschilder angebracht waren, den Dirk bitte nicht zu stören, kamen ganz illustre und vormals unbekannte Gäste an unseren Tisch zum Gratulieren :-))) Die Schnapspfeife erhält übrigens ein extra Luxuskästchen und wird bei runden Geburtstagen durch den jeweiligen Jubilar genutzt, dessen Name dann in den Deckel des Kästchens graviert wird.... Nun gut, Dirk, war eien schöne Zeit mit Dir bis hierhin und ein schöner Abend noch dazu.... Bald haste ein bisschen mehr Zeit, mögen Deine Wünsche sich erfüllen und die Pläne aufgehen....
.

.
Danke für die Saalrunden.... Gruss Nils

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Beste Wünsche an Dirk zum 65sten...

#3 von nilst , 01.07.2013 18:45

Ohoho, da haben sich noch kluge Menschen eingeloggt in die Geburtstags- und Nacharbeitswelt von Dirk:

Quelle: PK online

http://www.kulturrat.de/puk/puk04-13.pdf

Angefügte Bilder:
dirk-der-artikel.jpg   dirk-im-artikel.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

   

675 Jahrfeier
Klubabend 30. Mai im OFFSIDE WEDDING

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz