--> zurück zur TKB-Homepage

Tja..... die moderne Scharia in NRW

#1 von nilst , 05.07.2013 09:28

...uns weiter geht's, weiter geht's..... irgendwann ist FURZVERBOT IM EIGENEN BETT .... könnte ja 'raus auf den HAUSFLUR ziehen.... Einfach auf's Vorschaubild klicken und sich auf eine gesunde Zukunft freuen....
.

.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Tja..... die moderne Scharia in NRW

#2 von Dirk , 05.07.2013 16:52

... wenn sich da mal nicht dieser »gesundheitsbewußte« Richte ins eigene Fleisch schneidet ...


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 574
Registriert am: 26.07.2009


RE: Tja..... die moderne Scharia in NRW

#3 von nilst , 09.07.2013 10:14

Immerhin scheint es jetzt auch einigen Nichtrauchern zu dämmern, was die besserwissenden Hypochonder wollen, siehe einige Antworten aus dem "Berliner Kurier" vom 08.07.2013, die man durch Klicken auf's Vorschaubild lesen kann...

fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: Tja..... die moderne Scharia in NRW

#4 von nilst , 12.07.2013 00:08

Na, nun hat er wenigstens seine Prozesskostenhilfe bekommen.... nächste Instanz also... Artikel aus dem "Berliner Kurier" in Anlage...
.

.
Ob man unsern Helmut auch fristlos gekündigt hätte, so als Bundeskanzler in seinem Zimmerchen beim Rauchen erwischt ???
.

.
:-))
.fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 | Top

   

Gratulation an Robin...
Gratulation an Stefan ...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen