--> zurück zur TKB-Homepage

Klubabend 18.07.2013 mit Besuch aus China

#1 von nilst , 18.07.2013 23:55

Zunächst begann der Tag damit, eine Pfeife zu bauen, die an das chinesische Schriftzeichen des späteren Besitzers erinnert... so ging's also schon mal los....
.

.
Dann kamen die Klubfreunde, man freute sich und lobte, um danach in den Biergarten zu verschwinden, natürlich mit dem Besucher:
.

.
Es wurde ein gemütlicher und einvernehmlicher deutsch-chinesischer Abend.... Alle freuen sich schon auf den nächsten Klubtreff am 25., denn dann hat Robin Geburtstagsrundentermin...
.
:-))
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Die TINPIPE gewann den PIPE-AWARD 2013 auf der Interabac
Pfeifenklub 11. Juli 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen