--> zurück zur TKB-Homepage

Klubabend 10.10.13 im OFFSIDE mit Claudia

#1 von nilst , 11.10.2013 01:34

Liebe Klubfreunde,
.
das war ja nun wirklich ein guter Entschluss - Klubabend im gemütlichen Pub ...
Und dann noch Platz am "Runden Tisch" ...
Und dann noch weiblicher Besuch aus Freiburg namens Claudia...
Und dann noch das Auffüllen der Reise-Spendenkasse von Erik über die Flakedosendeckel, damit Erik dann im Februar 2014 seine Schwester Rike in Neuseeland besuchen kann...
Und dann noch Eriks Dankesrede
Und dann noch die Entscheidung, die "Goldene Kollegiumspfeife 2013" NICHT zu verleihen...
Und dann noch die Entscheidung (nach einem weiteren Vorschlag), diese Pfeife nur an Menschen zu verleihen, die integrierend wirksam sind statt spaltend und dass allgemeines Nettsein eben nicht reicht
.
Tja, in Harmonie verlief dieser Abend, das kann man sagen... Hier ein paar Bilder:
.

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Klubabend 10.10.13 im OFFSIDE mit Claudia

#2 von nilst , 11.10.2013 21:38

Heute war unser Gast Claudia nochmal im Laden, beste Grüsse an alle und besonders an Robin für's Geleit zur Bahn....
.
Hat ganz gespannt beim Pfeifenfertigstellen zugesehen und dann, schwupps, waren beide unterwegs nach Hause,
die Dame und die Pfeife auch :-))))
.

.
Gute Reise dann...
fG nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

   

Klubabend 28.11.2013 im Aspazia mit Gästen...
Die TINPIPE gewann den PIPE-AWARD 2013 auf der Interabac

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen