--> zurück zur TKB-Homepage

Begründung für Fernbleiben des Nesthäckchens

#1 von metti ( gelöscht ) , 03.07.2014 17:56

Schöne Grüße sendet METTI an die Pfeifenfront.
Wollt euch hier mal kurz informieren, dass ich nicht auf Grund von spontaner Unlust den Treffen fern bleibe, sondern das es im Moment alles ein bisschen drunter und drüber geht.
Naja Lange Rede kurzer Sinn.Ich muss mich erstmal um ein Paar private Sachen kümmern und hab grad weder Geld noch die entsprechende Aufmerksamkeit/Ruhe um unseren Treffen angemessen beizuwohnen.

Wünsche euch erstmal einen schönen Juli, dass BBQ bei Joel muss ich leider auch Sausen lassen

Ich meld mich Zeitnah und stopf mir jetz ne Kleene
Lasst es euch gut gehn!!!

metti

   

Zugriffszahlen von Lesern 2014
Ehrenmitglied Erik hat Geburtstag...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen