--> zurück zur TKB-Homepage

WM in Köln 12.10.2014

#1 von nilst , 14.10.2014 21:40

Alles war sehr gut vorbereitet und die Pipeshow für uns ein voller Erfolg.
.
Gleich anschliessend fuhr ich mit Rike nach Rostock, wo sie am Montag um 08:00 Uhr mit dem Studium begann.
Ganz lieben Dank an unsere RATPIPE-Macherin, die ganz fleissig mitgeholfen hat...
.
Kristijan konnte auch nachweisen, dass seine Pfeifen solvente Liebhaber finden und war's zufrieden...
.
Danke an Robin und seine Familie für die freundliche Aufnahme von Rike und mir.
.
Heute besuchte mich der viertplazierte der Weltmeisterschaft, Kouyama aus Japan, im Laden :-)
Wir hatten Spass miteinander, auch wenn sich unsere Rauchzeiten um Stunden unterschieden...
.

.
Mehr dazu am Klubabend, den Bericht schreibe ich demnächst...
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: WM in Köln 12.10.2014

#2 von nilst , 16.10.2014 13:35

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


   

Weihnachtsfeier in Sommerstorf am 19.12.2014
Neues Klublokal "IDYLL"

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen