-->zur TKB-Homepage

TKB-Treffen am 5. Februar ...

#1 von Dirk , 30.01.2015 08:16

... wieder im Treptower Idyll.


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 640
Registriert am: 26.07.2009


RE: TKB-Treffen am 5. Februar ...

#2 von nilst , 06.02.2015 00:30

Im Idyll war's idyllisch wie immer, zumal einer unserer Klubfreunde zu unser aller Freude gerade zum gefragten Starmodel mutiert.
.
Ausserdem stellte ich den Herren die neuen "all in one" - Pfeifen vor, deren erste Modelle man hier sehen kann:
http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...atalog_neu.html
.
Erfreulich, dass ich ausserdem noch auf ein USA-Interview verweisen konnte, das gestern als Podcast dortselbst erschien und hier gehört werden kann:
The link for the show is at:
http://pipesmagazine.com/blog/radio-talk...-125/#more-8774
Then click "Click Here to Play the Show."
.
Nun gut, last but not least sei angemerkt, dass anlässlich des nächsten Klubabends der grosse Dartwettkampf gegen die Stammkundenmannschaft des Lokals ansteht, man möge die Daumen drücken, auch in Schottland !! :-))
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 | Top

   

TKB am 19. Februar 2015
TKB am 29.01.2015...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz