--> zurück zur TKB-Homepage

Ostdeutsche Meisterschaften im Pfeife-Langsamrauchen am 09. Mai 2015 in Berlin

#1 von nilst , 10.05.2015 15:58

Liebe Pfeifenfreunde,
.
gestern fand unsere Ostdeutsche Langsamrauch-Meisterschaft im Klublokal "IDYLL" in Berlin statt. Zwar gewannen die Wriezener Freunde erwartungsgemäss in der Einzel- und auch Mannschaftswertung, aber die Serie wurde durch hartnäckigen Kampf der Sommerstorfer durchbrochen, die in Mecklenburger Gelassenheit den zweiten Platz belegten...
.
Leider konnten wir Berliner Herren wieder einmal nicht so recht punkten, dafür aber die Damen der Hauptstadt, die in intensivem Verdrängungswettbewerb sich selbst in ihrem Siegesanspruch bestärkten :-)).
.
Nun, jedenfalls waren es denn am Schluss alle zufrieden und wir beschlossen, uns 2016 zur Meisterschaft in Sommerstorf zu treffen, die das dortige Tabakskollegium am 2. April ausrichten wird.
.
Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, insbesondere auch bei der Mannschaft des "IDYLL", die uns hervorragend vorbereitet einen schönen Tag unter Freunden ermöglichten.
.
Hier der ausführliche und gut bebilderte Bericht auf der Seite des Berliner Tabakskollegiums:
http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...odm-berlin.html
.
Viel Vergnügen beim Lesen, Glückwunsch an alle Sieger,
.
lG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: Ostdeutsche Meisterschaften im Pfeife-Langsamrauchen am 09. Mai 2015 in Berlin

#2 von jorast , 11.05.2015 14:32

Bericht auch auf der OPV Seite
http://www.vdp-ost.de/


 
jorast
Beiträge: 139
Registriert am: 18.08.2009


   

5. Deutsch-Amerikanisches Barbeque bei Lena und Joel...
Weihnachtsfeier in Sommerstorf am 19.12.2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen