--> zurück zur TKB-Homepage

18.Dezember: Hufi lädt ein zum Weihnachtsbraten....

#1 von nilst , 16.11.2009 21:35

Hufi lädt ein zum Weihnachtsbraten nach Sommerstorf. Wir hatten ja schon drüber gesprochen, hochfahren mit Partner, Feier bei den Sommerstorfern und dann Schlafen im Reiterhof da oben, Samstag zurück... Wir können ja zum Spektakel drüber sprechen, Hufi kommt mit 4 Leuten zu Besuch, Wettrauchen angesagt :-))

Einladung als Bild in Anlage

Gruss

NT

Angefügte Bilder:
hufi-einladung-weih09.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: 18.Dezember: Hufi lädt ein zum Weihnachtsbraten....

#2 von Dirk , 16.11.2009 23:16

Ich komme mit. Freue mich.
Wer nimmt mich (Fußgänger) mit?


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 583
Registriert am: 26.07.2009


RE: 18.Dezember: Hufi lädt ein zum Weihnachtsbraten....

#3 von nilst , 18.12.2009 07:07

So, heute ist nun der 18.12., wir sind vorbereitet und ab 14.00 Uhr mit einem Dutzend Leutchen aus Berlin und Wismar unterwegs. Wir freuen uns schon.

@ Hufi: Halt` die Röhre warm !!

Gruss

NT

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: 18.Dezember: Hufi lädt ein zum Weihnachtsbraten....

#4 von nilst , 20.12.2009 17:33

Wunderbarer Abend, danke Sommerstorfer !

Wort-/Bild-/Musik- u. Videobericht unter:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...eihfeihufi.html

Gruss

NT

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: 18.Dezember: Hufi lädt ein zum Weihnachtsbraten....

#5 von Dirk , 20.12.2009 17:44

Danke an Hufi und alle Sommerstorfer für den schönen Abend, die gute Stimmung, die gigantische, wohlschmeckende halbe Ente, die vielen Freundlichkeiten n...
Kommt gut ins neue Jahr - wir sehen uns wieder.
Dirk

PS
der Video-Bericht von Nils »Slow Smoking« (ganz unter im Gesamtbericht) ist Klasse!


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 583
Registriert am: 26.07.2009


   

"Guten Rutsch" (mit Bildern) Euch allen und ...
Frank Zanders Weihnachtstafel / Berliner Pfeifenspektakel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen