--> zurück zur TKB-Homepage

Passivrauchen: Die morschen Kulissen eines Potemkinschen Dorfs

#1 von Dirk , 09.04.2016 15:23

Passivrauchen: Die morschen Kulissen eines Potemkinschen Dorfs

von Professor Romano Grieshaber

Dass Passivrauchen „Krankheit und Tod“ bringt und Jahr um Jahr 3301 Menschen alleine in Deutschland tötet, gilt nach etwa einem Jahrzehnt intensivster PR-Arbeit der hiesigen Filiale der WHO Tobacco Free Initiative am DKFZ in Heidelberg längst als ganz selbstverständliches Allgemeinwissen. Die relativ zahlreich vertretenen Zweifler des Jahres 2006 schweigen oder erwähnen ihre stichhaltigen Einwände von damals höchstens noch in Nebensätzen, weil sie das verfolgte Ziel als solches ja eigentlich gar nicht für so übel halten. Manche haben ihre Zweifel unter Umständen auch ganz pragmatisch ihrer Karriere geopfert.

Hier weiterlesen: https://grieshaber.wordpress.com


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 574
Registriert am: 26.07.2009


   

Schockbilder ade! Ekelschutz für alle ...
Spendenaufruf: Frank Zanders Weihnachtstafel für Obdachlose

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen