--> zurück zur TKB-Homepage

Peter Heinrichs ist verstorben

#1 von nilst , 04.11.2016 17:40

Liebe Mitglieder Freunde im 1. Kölner Pfeifenclub, VDP-Verband Deutscher Pfeifenraucher, CIPC-Comite International des Pipe Clubs, AIP-Academy Internationale de la Pipe und Confrerie des Maitre Pipiers de Saint-Claude und viele mehr...

Heute habe ich im Gegensatz zu allen Club- u. VDP Rundschreiben der Vergangenheit eine besonders traurige Pflicht zu erfüllen.

Unser großer Freund Peter Heinrichs ist heute mittag im Beisein seiner Familie friedlich von uns gegangen.

Sein Tod macht mich ganz besonders traurig und und ich spreche der ganzen Familie mein allerherzlichstes Beileid zu diesem großen Verlust aus.

In aufrichtiger Trauer um meinen großen Freund.

Kurt Eggemann
Präsident
www.pipeclub-of-cologne.koeln
www.vdp-pfeifenverband.de

Die Traueranschrift lautet:
Familie
Gertrud Heinrichs
Voltastraße 17
D- 50129 Bergheim

Telefon: +49 2271-56889-0
Fax: +49 2271-56889-22
E-Mail: info@peterheinrichs.de

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Peter Heinrichs ist verstorben

#2 von Dirk , 06.11.2016 15:58

Eine traurige Nachricht.

Nils,
Du solltest im Namen des Tabakkollegium kondolieren.


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 595
Registriert am: 26.07.2009


RE: Peter Heinrichs ist verstorben

#3 von nilst , 30.11.2016 10:02

Peter hat anlässlich der Trauerfeier gebeten, auf Kränze etc. zu verzichten und anstelle dessen lieber für einen guten Zweck zu spenden.
.
Ich kondoliere und schicke eine Pfeife als Spende.
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Zanders Obdachlosen-Weihnachtstafel 2016
Nilsthomsenpipes - neue Ladenöffnungszeiten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen