--> zurück zur TKB-Homepage

Ostdeutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2010

#1 von jorast , 06.01.2010 22:28

Liebe Freunde der Pfeife,
nun steht auch für dieses Jahr die Ausrichtung der ODM fest, die vom Dan Pipe Club Wriezen übernommen wurde.
Schaut mal in die Terminliste auf der Seite des OPV.
http://www.vdp-ost.de
Weitere Informationen folgen schon bald. Ihr solltet Euch spätestens jetzt über Eure Mannschaften verständigen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 50 Raucher. Also rechtzeitige Meldungen sind schon wichtig. Wie, wann etc demnächst auf der OPV-Seite

Achtet auf die Glut im Kopf
Jörg
OPV


 
jorast
Beiträge: 137
Registriert am: 18.08.2009


RE: Ostdeutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2010

#2 von Dirk , 07.01.2010 06:19

Am 8. Mai wede ich leider nicht dabei sein können – beruflich ist das Wochenende mir schon geblockt.
Dirk


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 568
Registriert am: 26.07.2009


   

Einladung zur 2. Weltkonferenz gegen Prohibition
"Guten Rutsch" (mit Bildern) Euch allen und ...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen