--> zurück zur TKB-Homepage

Klubabend mit Besuch aus Wriezen am 10. März

#1 von nilst , 11.03.2011 12:19

Da waren sie also eingetrudelt in Berlin, unsere Wriezener Klubfreunde und Ausrichter der diesjährigen "Deutschen Meisterschaften im Pfeife-Langsamrauchen"., um in gemütlicher Runde zu rauchen, zu schwatzen und um uns kurz über den Stand der Vorbereitungen der DM zu berichten. Wir freuten uns sehr, da es sich um wirklich lustige Leute handelt, die humorvoll alles im Griff haben rund um den kürzlich umbenannten "Pipe-Club-Wriezen" http://www.pipe-club-wriezen.de/ . Wir danken für den Besuch und werden zahlreich und freudbetont einen weiteren Gegenbesuch in Wriezen machen und selbstredend zahleich zu den Meisterschaften im September erscheinen... In Vorbereitung und Durchführung der DM ist bereits ein kleiner Artikel im Netz:

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...-dmwriezen.html

Ausserdem gab es noch andere wichtige Dinge rund um unseren eigenen Klub zu feiern und zu begiessen:

Jörg hatte Geburtstag, Joel ist Papa geworden und raucht jetzt mit mit Filter, "Ehrenmitglied 2011" Lena ist Mama geworden und war nicht anwesend, Maike verteilte Flakes und raucht schwarze Pfannen, Bernd nutzte seine Bentley 9 mm, Stefan trank Alkoholfreies, Nils machte die Fotos und sass neben dem Präsidenten des Wriezener Klubs, Dirk grüsste aus dem Wanderurlaub, Erik kam zu spät...uswusf.

Am 18. März nehmen wir am "Sommerstorfer Cup" beim Hufi teil.

Nils Thomsen

Angefügte Bilder:
klub110310a.jpg   klub110310c.jpg   klub110310d.jpg   klub110310b.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 | Top

RE: Klubabend mit Besuch aus Wriezen am 10. März

#2 von nilst , 12.03.2011 09:10

Nachsatz: Da Papa Joel Nachrichten, Kurzvideos und Bilder mitbrachte, besuchten Erik und ich das Triple am 11.03. im heimischen Wohnzimmer. Erstaunlich, dass die Babyfinger noch nicht einmal das vordere Ende des kleinen Fingers recht umfassen können .... Nun, alles ist fein, herzlichen Glückwunsch nochmals

Erik und Nils (die Nuckel waren von Rike :-))

Angefügte Bilder:
lenababy580px.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

RE: Klubabend mit Besuch aus Wriezen am 10. März

#3 von nilst , 12.03.2011 10:05

Kurt hat die positiven Nachrichten bezüglich der Deutschen Meisterschaften an die Klubs des VDP weitergeleitet und einen pdf.-Auszug des TKB-Artikels angehängt, den ich hier einstelle.

Dateianlage:
2011_0311 DTB Berlin zur DM Wriezen.pdf
 
nilst
Beiträge: 1.409
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 | Top

   

Besuch bei Altmeister Kurt Balleby in Dänemark
"Cigarrenmagazin Berlin": Charity-Event zugunsten kranker Kinder 07.12.2010

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen