--> zurück zur TKB-Homepage

Die Arche ist im Hafen eingelaufen...

#1 von Lena , 11.03.2011 16:31

Liebe TKB-Freunde,

am 05.03.2011, um 6:01 Uhr ist Noah mit 52 cm und 3810 g auf die Welt gekommen.
Als "halber" Bahner hatte er damit nur 361 Minuten Verspätung (zum vorhergesagten Entbindungstermin), was kein schlechter Schnitt ist.
Wie man sehen kann, kommt er voll nach Mutti....... ;)

Angefügte Bilder:
IMG_2841.JPG  
 
Lena
Beiträge: 8
Registriert am: 05.04.2010


RE: Die Arche ist im Hafen eingelaufen...

#2 von nilst , 13.04.2011 10:52

Liebe Lena, lieber Joel,

nun, da gratulieren wir alle. Wie an den Bildern zu sehen, haben wir alle Freude an Euer'm Glück und stehen als Ersatzgrossväter und -mütter (die jüngeren unter uns als Ersatztanten und-onkel) zur Verfügung.

Alles Gute also für Euch und Euren Noah, Ihr beiden Mutigen ....

Angefügte Bilder:
joel5.jpg   joel6.jpg   joel7.jpg   joel8.jpg   joel9.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: Die Arche ist im Hafen eingelaufen...

#3 von nilst , 21.04.2011 09:43

Joel teilt mit:

"Der kleine Ammi - he became an american citizen yesterday. :-)"

Noah ist jetzt also ein Doppelbürger (dann darf er auch zum deutsch-amerikanischen Grillfest 2011 mitkommen !)

Angefügte Bilder:
noahtheami.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 | Top

   

Emanzipationsfolgen...
Pfeifen mal etwas anders

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen