-->zur TKB-Homepage

Pfeifen mal etwas anders

#1 von nilst , 18.04.2011 21:27

Heute trudelte folgende Mail ein:
....................................................................................................................

Guten Tag Herr Thomsen,

als Ansprechpartner des Berliner Tabakskollegiums möchte ich Ihnen gerne einmal meine Arbeiten vorstellen.
Ich bemale hochwertige Seidenkissen und Krawatten mit individuellen Motiven nach Wunsch zu allen Gelegenheiten.
Dazu gehören...
Geburtstage, Hochzeiten, Geburten und Taufen, Muttertage, Valentinstage, Jubiläen und vieles mehr.
Besonders individuell sind meine Porträts und Karikaturen die ich nach Foto erstelle. Jedes Geschenk ist somit ein Unikat und wird von mir speziell entworfen und handgemalt.
Mehr Informationen über meine Arbeiten finden Sie auf meiner Internetseite http://www.schenken-leicht-gemacht.de
Den direkten Link zu den Pfeifenkrawatten finden Sie unter: http://www.schenken-leicht-gemacht.de/krawatten.htm

Speziell für Ihre Mitglieder könnte man z.B. zum Geburtstag, Jubiläum oder ähnlichen Anlässen ein individuelles Kissen mit einer Karikatur erstellen auf welchem das entsprechende Mitglied eine qualmende Pfeife im Mund hat.
Ich würde mich freuen wenn Sie auch Ihre Mitglieder von meinen Ideen informieren würden, denn ich denke, ein ausgefallenes Geschenk für jede Gelegenheit wird immer benötigt.
Vielleicht wäre es auch möglich eine gegenseitige Verlinkung unserer Seiten vorzunehmen.
In der Hoffnung auf eine nette Rückmail verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
Edith Grünberg

..................................................................................

Liebe Frau Grünberg,

eine Verlinkung nehme ich zunächst nicht vor. Allerdings werden wir im TKB besprechen, ob wir z.B. eine Krawatte oder eine Fliege oder wie auch immer für unsere öffentlichen Klubauftritte bestellen wollen, wenn wir vorher ein reales Muster samt Angebot zu sehen bekommen. Ich melde mich wieder.

MfG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 | Top

   

Die Arche ist im Hafen eingelaufen...
Zanders Weihnachtstafel 2011

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz