-->zur TKB-Homepage

39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#1 von Dirk , 27.07.2011 18:54

Einladung und Anmeldeformular sind veröffentlicht:
http://www.pipe-club-wriezen.de/10.html


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 640
Registriert am: 26.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#2 von nilst , 24.08.2011 09:41

Liebe Pfeifenfreunde,

Ich habe heute mit Meister Brennecke gesprochen, der in seiner Eigenschaft als Klubpräsident des Wriezener Pfeifenklubs die Vorbereitungen in der Hand hat. Es ist alles im Lot bei den Kollegen. Die Örtlichkeiten sind in Schuss und vorbereitet, die Pfeifen und der Tabak dank Kurts Mithilfe bereits angekommen, Preise, Urkunden usw. vorhanden oder in Vorbereitung. Es haben sich schon sehr viele Mannschaften angemeldet und ihr Startgeld überwiesen, wir können also einer gut vorbereiteten Meisterschaft ins Auge sehen. Klar, dass wir uns noch um ein paar Preise mitkümmern, vielleicht sollten wir Eckhard vorher noch mal besuchen und fragen, wo wir genau helfen können.

Das Rahmenprogramm wird wieder von Peter Heinrichs gestaltet. Ein Mitarbeiter wird den Verkauf und die Präsentation von Produkten an Ort und Stelle organisieren, einige Pfeifenmacher und Estatehändler haben sich angemeldet und rechnen über Peter ab.

Nun gut, also alles im Griff bis hierhin

frdl. Gruss

Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#3 von nilst , 24.08.2011 10:35

Ihr findet einen Artikel dazu, der natürlich noch erweitert wird, auf der Seite des Tabakskollegiums-Berlin

http://www.berliner-tabakskollegium.de/a...-dmwriezen.html

Gruss

NT

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#4 von Bernd Knott ( gelöscht ) , 28.08.2011 18:18

Liebe Pfeifenfreunde,
für das Tabakskollegium Berlin wurden für die Deutsche Meisterschaft 2011 in Wriezen folgende Teilnehmer gemeldet: und die Startgebühr entrichtet:

Maike Paeßens
Thera Weleba
Nils Thomsen
Dirk von Kügelgen
Bernd Knott
Jörg Stäbert

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Knott

Bernd Knott

RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#5 von nilst , 07.09.2011 21:59

Erik kommt mit als Mitkämpfer, Rike betreut den Stand und macht Fotos.

Wegen Busausfall fahren wir mit unseren Autos, müssen wir morgen absprechen.

Gruss, NT

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#6 von nilst , 08.09.2011 10:01

HP Wriezen incl. Richtigstellung der Ursachen der Umbenennung

http://www.pipe-club-wriezen.de/

HP Wriezen mit Spezialseite zur Meisterschaft

http://www.pipe-club-wriezen.de/10.html

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#7 von Dirk , 11.09.2011 08:42

War ein wirklich angenehmer Tag – beeindruckend, wie unsere Frauen die Preise abräumten ...
Mit meinem 54. Platz bin ich natürlich nicht zufrieden und gelobe Besserung!
Danke an Nils für Transport und Unterstützung an Wriezen,


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 640
Registriert am: 26.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#8 von Dirk , 11.09.2011 20:52

einige Bilder siehe auch hier: g9-Wriezen.html


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 640
Registriert am: 26.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#9 von Madame M ( gelöscht ) , 12.09.2011 13:26

Ich werde es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen und kommenden Donnerstag beim Stammtisch eine Runde für das "Maike-Unterstützungskomitee" ausgeben. Besonderen Dank an Nils für die Bildberichte, an Rike für die Standbetreuung und das Fotografieren, sowie an Jörg für´s Fahren!

Madame M

RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#10 von Dirk , 12.09.2011 20:14

schade, aber ich werde am Donnerstag das nicht mitgenießen dürfen, bin dienstlich verhindert ... aber es wird sich sicher noch die eine oder andere Meisterschaft finden, zu der das dann auch mit mir gefeiert werden kann ... :-)


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 640
Registriert am: 26.07.2009


RE: 39. Deutsche Meisterschaft, 10. September, Wriezen

#11 von nilst , 20.09.2011 12:04

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Rikes 18. Geburtstag - Pfeifenmacherinnen-Urgestein lädt ein
13. September 2011 "PECHAKUCHA" in Kreuzberg ...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz