--> zurück zur TKB-Homepage

Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#1 von nilst , 29.01.2012 02:44

Begonnen habe ich mit ca. 30 Ascorti mit und ohne Filter, Stanwell und anderen. Ihr findet diese Pfeifen hier:

http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...estates-neu.htm

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#2 von nilst , 31.01.2012 00:01

Ergänzt heute mit Savinelli, Orsini, Mastro de Paja, L'anatra, Peterson, Cavicchi, Don Carlos, Nörding, VAUEN und anderen. Die komplette Seite wurde umgestaltet:

http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...estates-neu.htm

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#3 von Dirk , 31.01.2012 19:26

ENTWEDER haben sie Filter ODER sie sind nicht ganz mein Geschmack ODER ich habe schon eine solche – bin am Boden zerstört ...


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 592
Registriert am: 26.07.2009


RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#4 von nilst , 01.02.2012 02:58

Wieder einige Dutzend Pfeifen hochgeladen - unter anderem von einem schwedischen Pfeifenmacher Pär Engstrand (P.E.Pipes), der heute im Laden und in der Werkstatt zu Besuch war, dazu einige, die das Dirksche Zerstörtsein ganz sicher bessern werden... Der Gesamtlink ist in den Vorartikeln, die P.E.Pipes findet Ihr hier:

http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...-p_e_pipes.html

Angefügte Bilder:
engstrand-001d.jpg   engstrand-002a.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 | Top

RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#5 von nilst , 01.02.2012 12:51

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#6 von nilst , 04.02.2012 21:19

heute hochgeladen: neue(!) Oldenkott's, neue(!) Kriswill, einige Estates (NTP's, Brebbia, Fairmon-Freehand, Savinellis, Peterson-Meerschaum...) jetzt noch einige neue Meerschaumpfeifen und dann Abendruhe :-) Morgen folgen noch einige in den Kommissionierungen bei GAFA ( http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...ssion.html#gafa )

Neupfeifen: http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...estates-neu.htm
Presmoked: http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...s-presmoked.htm

Gruss

NT

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#7 von nilst , 09.02.2012 00:51

Die erste Spende für Zander 2012 ist eingegangen .... wow... ! hochgeladen als E44 hier:

( http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...s-presmoked.htm )

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Begonnen: Serienpfeifen im Netz

#8 von nilst , 12.02.2012 04:38

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Videokunst - ein Tag mit Kareem Ibrahim
Pfeifenmacher Pär Engstrand zu Besuch im Laden

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen