-->zur TKB-Homepage

NTP 101010-C "Pfeife des Jahres 2011" bei "Pipedreams"

#1 von nilst , 16.03.2012 00:59

Liebe Pfeifenfreunde,

heute überbrachte ein lieber Pfeifenfreund die Nachricht, dass eine meiner Pfeifen im letzten Jahr durch Uservoting zur "Pfeife des Jahres 2011" gewählt wurde. Mehr dazu findet Ihr hier:

( http://www.nilsthomsenpipes.com/spielpla...tz_13_news.html ).

Es ging um diese Pfeife:

( http://www.nilsthomsenpipes.com/mehrspra...1010/pfeife.htm ).

Ich bedanke mich bei den Usern des Forums ( http://www.komm-zur-pfeife.de/ ) und natürlich bei dem dortigen Mitglied Thilo, der diese durch ihn erworbene Pfeife zur Ansicht vorgestellt hatte... Natürlich werde ich mich noch persönlich dort im Forum bedanken, muss aber erst freigeschaltet werden. fG Nils Thomsen

Angefügte Bilder:
SCH_5061_BW_web.jpg   SCH_5113_BW_web.jpg  
 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

   

Da freut man sich...
Videokunst - ein Tag mit Kareem Ibrahim

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz