--> zurück zur TKB-Homepage

13. Mai in Tabarz bei KALLENBERG-PFEIFEN

#1 von nilst , 22.03.2012 00:04

Liebe Pfeifenfreunde,

Peter Filß, der Nachfolger des Meisters und Inhaber der Manufaktur Kallenberg, ludt uns während des Sommerstorfer Cups ein, bei der Gründung des "Tabakskollegiums Tabarz" seien Gäste zu sein. Netter Kerl, der sein Pfeifen-Museum eröffnet an dem Tag.

Lasst uns mal hinfahren, liebe Leute....

http://www.Kallenberg-Pfeifen.de

fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 | Top

RE: 13. Mai in Tabarz bei KALLENBERG-PFEIFEN

#2 von nilst , 16.04.2012 15:13

Liebe Pfeifenfreunde,

am 12./13. Mai 2012 findet in der Pfeifen-Manufaktur Kallenberg unter Leitung des neuen Inhabers Peter Filß die Eröffnung statt.

Am 13. Mai wird das "Tabakskollegium-Tabarz" gegründet, welches unter dem Dach des VDP sicher eine grosse Bereicherung unsere Arbeit sein wird.
Am 13. Mai werde ich mit Rike dort selbstverständlich anwesend sein, wir freuen uns schon sehr darauf.

fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


RE: 13. Mai in Tabarz bei KALLENBERG-PFEIFEN

#3 von nilst , 14.05.2012 12:06

Der Bericht zum Tage findet sich hier:
.
Gründung des TTK ("Tabarzer Tabakskollegium") am 13.05.2012
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009


   

Klubabend 14. Juni

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen