-->zur TKB-Homepage

Klubabend 14. Juni

#1 von nilst , 13.06.2012 11:06

Liebe Klubfreunde,
.
am 14. Juni gibt es eine kleine Geburtstagsrunde von Ehrenmitglied Erik (Geburtstag 12.06.) im Dell Arte....Da können wir ihm auch gleich zur Gelegenheits-Pfeifenmacherin Rikeschwester gratulieren, die gerade ihren Abiball hinter sich gebracht hat .... :-)


.
fG Nils

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 | Top

RE: Klubabend 14. Juni

#2 von jorast , 13.06.2012 19:48

Hey, ihr hattet wohl eine ganz tolle Zeit. Nur Rieke, wer ist der alte Snob in Schwarz neben Dir?

Übrigens gibt es hier bei uns auch eine nette Whisky-Destille. Gut informierter und netter Wirt, Raucherzimmer mit Speiseangebot. Ich schlage vor, den Klubabend am 14. dort zu verbringen. Hier gebe ich Euch den Link:

http://www.sofrosch.de/

Ist also gut zu erreichen. Gleich hinter dem Bahnhof Ostkreuz. Wenn Ihr mich anruft oder mailed, würde ich für morgen einen Tisch bestellen.

Angefügte Bilder:
img016.jpg  
 
jorast
Beiträge: 147
Registriert am: 18.08.2009


RE: Klubabend 14. Juni

#3 von nilst , 13.06.2012 20:07

Nein, natürlich NICHT, weil Erik zur Geburtstagsrunde ins DELL ARTE (!!) geladen hat :-())

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Klubabend 21.06. im SOFROSCH
13. Mai in Tabarz bei KALLENBERG-PFEIFEN

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz