--> zurück zur TKB-Homepage

Köln-P.H.-Smokersnight März 2012

#1 von nilst , 29.03.2012 23:52

Artikel in http://www.smokersnews.de

The Show Must Go On: Peter Heinrichs & Friends begeisterten die Besucher des Frühjahrs-Somkertreff im Kölner Maritim
Vielseitiges Programm mit Show-Einlagen

(sn) Am vergangenen Samstag, 24. März, stand das Kölner „Maritim-Hotel“ ganz im Zeichen des traditionellen Frühjahrs-Smokertreff, den der Kölner Fachhändler Peter Heinrichs abermals perfekt geplant und organisiert hatte. Vier Tage nach dem offiziellen Frühlingsanfang trafen sich die Heinrichs-Freunde zum Anschauen, Anfassen, Staunen und Kaufen der präsentierten Produktwelten. Gezeigt wurde alles was den Genussraucher interessiert: Vom Pfeifentabak über die Pfeifen und das entsprechende Zubehör sowie edle Cigarren aus verschiedenen Ländern und Manufakturen beziehungsweise Anbietern. Auch feine Schokoladenerzeugnisse, passend zum Pfeifen- oder Cigarrengenuss, und Spirituosen wurden angeboten.

Peter Heinrichs im Gespräch mit unserer Redaktion zu seinem Frühjahrsevent 2012: „Zur Einstimmung in die wärmere Jahreszeit hatten wir zu unserem Smokertreff nach Köln eingeladen. Das Angebot war wie immer breitgefächert und hatte viele Highlights. Unsere Geschäftspartner, Hersteller und Importeure aus der Tabakwaren- und Spirituosenbranche, Anbieter aus genussaffinen Segmenten sowie attraktive Raucherbedarfsartikel, konnten ihre Produkte im überschaubaren Rund der Hoteletage präsentieren. Zudem waren auch in diesem Jahr zahlreiche Pfeifenmacher aus Deutschland und dem Ausland vor Ort. Vom Vormittag an bis zum späten Abend herrschte am Samstag reges Treiben in den Gängen im 1. Stock des Maritim-Hotels. Die Besucher konnten sich hautnah mit den Pfeifenmachern austauschen. Die charmante cubanische Cigarrenrollerin des Hauses Villiger stand natürlich ebenso im Mittelpunkt des Interesses der vorwiegend männlichen Besucher. Und auch unser Freund Poul Winslow aus Dänemark stand den Gästen gerne Rede und Antwort.“

Einen ganz neuen Programmpunkt gab es im dritten Veranstaltungsjahr auch noch: Aufgelockert wurde dieses Event durch die musikalischen Aufführungen der Kölner Musikgruppe Thomas Forschbach & Friends. Thomas Forschbach & Friends gestalten mit mehr als 40 Künstlern die Ostergala im Maritim und gab am Samstag einen „kleinen“ Einblick in das Repertoire. Mittendrin und nicht nur dabei war auch Peter Heinrichs, der mit seinen Gesangseinlagen und Entertainer-Qualitäten bereits als neues Mitglied der Forschbach-Truppe gehandelt wurde……

http://www.peterheinrichs.de



(Bild-Bericht erscheint demnächst bei den Artikeln des TKB)

 
nilst
Beiträge: 1.413
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 | Top

   

100 Jahre Zigarrenhaus Knöß - Hofheim 12.05.2012
Pipeshows / Langsamrauchen in Sommerstorf und Kopenhagen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen