--> zurück zur TKB-Homepage

Ein wirklich guter Shag-Tabak: "Akropolis"

#1 von nilst , 14.08.2013 10:01

Liebe Leser,
.
mit dem Trend zu kleineren und auch SEHR kleinen Pfeifen kehrt so nach und nach der Wunsch zu etwas feiner geschnittenen Tabaken zurück, die gelegentlich auch "Shag"-Tabake bezeichnet werden. Ich selbst habe, speziell für meine kleinen "Berlin-Kalabash"-Pfeifen einen gefunden, den ich wirklich gern rauche (und Freunden ebenfalls zum Stopfen von Zigaretten empfehle): Den "AKROPOLIS", ein mit Orienttabak gewürzter kräftiger und natürlich aromatischer Tabak. Nach einigen Weiterempfehlungen an Freunde kleiner Pfeifen entstand nun dieser Bericht im Netz:
.
http://jogi-wan.blogspot.de/2013/08/taba...-akropolis.html
.
Viel Vergnügen beim Lesen....
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.330
Registriert am: 17.07.2009


   

NEU: YinYang-Tabake, Probenversand möglich

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen