--> zurück zur TKB-Homepage

"Potatopipes" - P-Pipes - klein, fein und nur für Damen....

#1 von nilst , 17.04.2014 15:35

....mal in Zwischenschritten,
.
Ideal, wenn die Namen der werten Besitzerinnen nun auch noch mit P. anfingen....
.

.
gleich geht's weiter....

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: "Potatopipes" - P-Pipes - klein, fein und nur für Damen....

#2 von nilst , 17.04.2014 18:16

Da nun dieses Forum gerade in der Damenwelt hochfrequentiert zu sein scheint, handelt es sich bereits jetzt um eine Arbeit,
die feminine Wünsche der zukünftigen Besitzerin berücksichtigt, welche zudem noch beginnend mit "P" benamt ist....Tssss..Zufälle gibt's !
.
Also: schwarz mit weissem Spot soll's sein .... Es ging also weiter, hier ein weiterer Zwischenstand::
.

.

.

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 | Top

RE: "Potatopipes" - P-Pipes - klein, fein und nur für Damen....

#3 von nilst , 17.04.2014 23:31

Wieder einen Schritt weiter, dazwischen angenehmes Kundenessen... Weiter geht's morgen mit Finish und Gravur
.

.
Und noch ein Stopferchen
.

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: "Potatopipes" - P-Pipes - klein, fein und nur für Damen....

#4 von nilst , 18.04.2014 17:45

So, geschafft..
.

.
Möge sich Madame P. bei Lieferung erfreut zeigen (hier würde jetzt ein Smiley sein, wenn es nicht besondere Umstände gäbe)
.
fG Nils Thomsen

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


   

Artikel USA in "The Pipe Collector" (August 2014)
Neuigkeiten/News: "Intertabac 2013" in Dortmund - TINPIPE

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen