Wir haben das schöne WE-Wetter genutzt und ein für uns passendes Lokal gesucht und gefunden.
Es heißt nicht nur Idyll, sondern ist auch idyllisch. Deutsche Küche. Sitzen kann man auch draußen auf der Terasse, wenn es dem Wetter gefällt. Netter Wirt. Sowas wie Urgestein.
Nach meine Urlaub würde ich für uns einen Tisch bestellen. Also am 15.5. wenn ihr einverstanden seit.
Das Lokal ist von Nils' Laden nur 3 Busstationen entfernt. Parkmöglichkeiten dann auf der Seite des Treptower Parks.
Also lasst was von Euch hören.
Genauso ist es. Ich bin heute wieder zurück. Wir treffen uns, wie ich erfuhr, im 'offside'. Dann bekommt jeder eine Visitenkarte mit der Anschrift vom 'Idyll'.
Die geht aber auch aus obiger Beschreibung (3 Busstationen) und dem Foto hervor. War dennoch nicht als Bildrätsel gemeint.
Bis dann.
Tja, meine Herren, nach diesem Gewusel zwischen den Daten haben Robin und ich heute beschlossen, uns den Laden bereits am MITTWOCH einmal anzuschauen, falls noch so ein irregeleiteter dort sitzen sollte :-)
.
War nett, die Bilder zeigen's (und übrigens auch mal eine nähere Standortbestimmung...):
.
.
Bis morgen dann, Kollegen Pfeifenfreunde !
.
fG Nils Thomsen
Bericht vom Besuch hier:
.
Neues Klublokal "IDYLL"
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |