-->zur TKB-Homepage

raucherfreundliche Lokale anderswo

#1 von jorast , 08.07.2014 20:08

Selbstverständlich gibt es 'raucherfreundliche' Lokalitäten nicht nur in Berlin. Während meines jüngsten Aufenthalts in Rostock, führte mich der Weg vom Hafen zum Hotel durch das dortige Studentenviertel. Übrigens weit aus angenehmer als vergleichsbare Viertel hier in Berlin. Das Viertel ist tatsächlich sauberer, Grafittis werden nicht durch Tags bestimmt, sondern erfüllen auch eine dekorativen Zweck und haben einen gewissen künstlerischen Anspruch.



Hier stand ich plötzlich vor dem "La Havana" und schaute mal rein.
Es war Zeit für eine Erfrischung. Mein Herz schlug prompt schneller, als ich erkannte, dass Rauchen möglich war. Also zückte ich eine Zigarre und bestellte einen kubanischen Rum. Damit waren die Voraussetzungen erfüllt für einen entspannte Zeit, die sowohl kurzweilig als auch interessant wurde, als ich mit dem Inhaber Ulf ins Gespräch kam. Höchst interessant. Hier wird dazu aber nichts verraten. Jeder, der nach Rostock kommt, sollte die Bar in der Waldemarstraße - zwischen Altstadt und Hafen - besuchen und seine eigenen Erfahrungen machen. Ich freue mich bereits heute auf den nächsten Besuch bei Ulf.

 
jorast
Beiträge: 147
Registriert am: 18.08.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 | Top

   

Neues Stammlokal des TKB: "IDYLL"
Idyll

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen