--> zurück zur TKB-Homepage

Grüsse an den Hufi

#1 von nilst , 05.01.2010 22:33

Liebe Tabakfreunde,

wir kennen ihn alle, den Hufi in Sommerstorf... Tja, und nun muss er mal für ein paar Tage raus aus dem Gasthof und sich ein wenig kurieren lassen... Ich habe heute angerufen, ihm geht`s ganz gut, ab 08.01. hat er für ein paar Tage zu und kommt dann gestärkt vom Fast - Kürchen :-)

Also, Hufi, gute Besserung, erhol`Dich und melde Dich, wenn Deine Pfannen wieder klappern ! Du wirst massenhaft Mails mit guten Wünschen erhalten !!

michaelleyk01@aol.com

Gruss aus Berlin

Nils Thomsen (sicher auch im Namen vom TKB)

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 | Top

RE: Grüsse an den Hufi

#2 von Dirk , 06.01.2010 21:09

Hufi,
halt die Ohren steif! Und lass es Dich nicht verdrießen ...
Dirk


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 601
Registriert am: 26.07.2009


RE: Grüsse an den Hufi

#3 von nilst , 22.01.2010 22:14

Der Schnuffi ist wieder an Bord, keine Panik auf der Titanic....

29. ist Klubabend in Sommerstorf, Abfahrt 14.00 Uhr Laden (wegen der Schneewehen :-)) ).

Ich werde da die CD " Der Intellektuelle raucht nicht" vorstellen, Andy seine Pfeife, den nehme ich mit, 2 Plätze noch frei.

Gruss

NT

 
nilst
Beiträge: 1.414
Registriert am: 17.07.2009


RE: Grüsse an den Hufi

#4 von Dirk , 23.01.2010 18:33

... nun raucht er wieder – Gott sei dank ...


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 601
Registriert am: 26.07.2009


RE: Grüsse an den Hufi

#5 von Hufi ( gelöscht ) , 01.02.2010 13:54

Hallo Nils,Dirk

Danke für die Grüsse..
Pfeife schmeckt wieder.....

LG Hufi

Hufi

   

Bundesversammlung für Genuss--Brüsseler Erklärung--Hamburger Treffen
derzeitige Komplettstruktur des VDP...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen