--> zurück zur TKB-Homepage

Smokingbandits

#1 von Dirk , 22.03.2018 10:30

NETZWERK RAUCHEN präsentiert die Smokingbandits!

Smokingbandits ist ein internationaler mehrsprachiger Autoren-Blog, den NETZWERK RAUCHEN nun nach einem guten Jahr Vorbereitung ins Netz gestellt hat.
Das kleine Wortspiel im Blognamen haben die englischsprechenden Mitglieder sicher gleich verstanden. Für alle anderen: es geht um die Rauchverbote international.

Die Hauptsprache des Blogs ist Englisch.
NETZWERK RAUCHEN bieten bis jetzt Übersetzungen an in Deutsch und Französisch.

Ziel des Projektes ist es, den internationalen Informationsfluss zum Thema Rauchverbote zu verbessern und einen Austausch zu ermöglichen. Wir wissen wenig über die Verhältnisse im Ausland, umgekehrt verhält es sich genauso. Das soll sich ändern.

NETZWERK RAUCHEN konnte zum Start namhafte internationale Blogger gewinnen, die exklusive Beiträge zur Verfügung stellten, so z.B. Dmitry Kosyrev aus Russland und Frank Davis aus Großbritannien, den ihr bereits kennenlernen konntet durch die deutschen Übersetzungen seiner Blogbeiträge auf der Internetseite von NETZWERK RAUCHEN. Weitere Autoren folgen.
Der Blog wird wöchentlich aktualisiert.

NETZWERK RAUCHEN lädt herzlich ein, dort zu kommentieren und natürlich, den Blog bekannt zu machen. Ihr könnt den Blog per RSS und e-Mail abonnieren.

NETZWERK RAUCHEN freut sich über Rückmeldungen!

Hier geht es zum Blog: LINK zum BlOG
Und wer noch ein Ostergeschenk sucht: https://www.spendenshop-netzwerk-rauchen...chenkartikel-1/


Dirk

 
Dirk
Beiträge: 595
Registriert am: 26.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2018 | Top

   

Öffnungszeiten/Hours of operation ab/from 01. April 2018
Spendenaufruf: Weihnachtstafel für Obdachlose 2017

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen